Fachtag Betriebliches Gesundheitsmanagement

„Wir können Krise?!“ – Navigieren bei heftiger See: Organisationale und Individuelle Resilienz stärken

07. Juni 2022 | 09:30 bis 15:00 Uhr

Gesundheit im Unternehmen ist ein Zusammenspiel von individuellen und organisationalen Aspekten. Widerstandsfähigkeit ist trotz schwieriger Umstände eines der wesentlichen Themen der aktuellen Zeit: für Mensch und Unternehmen. Der Fachtag widmet sich dem Schwerpunktthema Resilienz auf beiden Ebenen.

Was erwartet Sie?
Input, Austausch und kollegiale Beratung ermöglichen es, an diesem Tag den Fokus gemeinsam darauf zu setzen, um im besten Fall gestärkt in den Alltag zurückzugehen und mindestens Ideen mitzunehmen, wie man sich als Unternehmen selbst helfen und auch gut unterstützen lassen kann.

Gesamtmoderation:

Diana Paschek Paritätische BuntStiftung Thüringen Ulrike Koch Paritätische Akademie Thüringen

Fachinput:
Prof. Dr. Anja Liebrich FOM Hochschule für Oekonomie und Management, Professur für Wirtschaftspsychologie in Nürnberg / Geschäftsführung GAW gemeinnützige Gesellschaft für Arbeitsfähigkeit und Wohlbefinden mbH

EwiKo ein Projekt zur Entwicklung der Gesundheitskompetenz in Einrichtungen der Gesundheitsversorgung zwischen der Hochschule Fulda und der AOK Plus

Interesse anmelden unter: